Startschuss – der betrunkene Vogel fliegt los

Willkommen auf Drunken Aye-Aye. In welche Richtung soll die Reise mit diesem Blog gehen? Wir möchten rund um trinkbare Inhalte schreiben, seien es Cocktailrezepte, neue Spirituosen, interessante Bars oder besuchte Events.

Wir? Das sind Benny und ich, Tim. Durch das Cocktails&Dreams-Forum wuchs die Leidenschaft für gute Drinks bei uns beiden und über die regelmäßig stattfindenden Forumstreffen als auch gemeinsame Besuche des Bar Convents Berlin, spontanen Bartouren und weiteren Aktionen rund um Cocktails wurde das Hobby zu einer Leidenschaft und viel mehr.

Viel mehr Worte sollen es auch nicht sein – stürzen wir uns lieber direkt auf einen guten Drink. Weitere Infos, z.B. zur spannenden Namensgebung, finden sich dann auf der „Über uns“-Seite.

Tim
Seit 2013 tagsüber in einem Büro in Frankfurt am Main anzutreffen, steht der cocktailbegeisterte Betriebswirt abends gerne vor den Bartresen der Stadt, hinter seiner eigenen Heimbar oder sitzt mit der einen oder anderen Flaschen Schaumwein am Main. Nebenher liest er gerne - nicht nur Cocktailliteratur.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert